Hat er mich wirklich geliebt damals?

9 Antworten

Wenn man etwas nicht möchte gibt es genug Ausreden!

Vielleicht ist er einfach nur eifersüchtig, dass dein neuer Freund ein guter Mensch ist!

Mach dir nichts draus! Kann sein, dass dein Freund genau das macht was dein Ex nicht konnte und somit sein Ego trifft! Alles gute dir!

Ich denke einfach, Du solltest es auf sich beruhen lassen, wenn er was sagt soll er es erklären und nicht einfach still schweigen. Ich würde mir keine Gedanken machen, wichtig ist doch, was Du über Deinen Freund denkst und was Dein Herz sagt.

Schwer zu sagen, ob er für dich geschwärmt hat, oder ob er ein schlechtes Gewissen hat, weil du in ihn verliebt warst, er aber nicht in dich, und deshalb dein Bestes will...

Aber wenn er mit "etwas Besseres verdient" sich selbst meinen würde, warum kam er dann mit dir nicht zusammen, wenn du in ihn verliebt warst?

Das sollte dich gar nicht interessieren. Ausserdem sagen Jungs meist einfach das was sie davon halten und verstecken keine geheimen Nachrichten. Er mag deinen Freund nicht und sieht ihn nicht gerne glücklich.

Wenn er dich geliebt hat, hätte er dir das zeigen sollen. Jetzt ist es zu spät.

Wenn du glücklich mit deinem Freund bist, dann ignoriere solche Aussagen.