Ist selbstmord im Traum schlimm?

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen. Träume sind nur Träume.

dieweiseRose
Fragesteller

Ich weiß,aber sowas träumt man ja nicht ohne Grund oder?

Schau mal bei : www.traumdeuter.ch vorbei - Dort kannst Du fast jeden Begriff nachschauen der Dir im Traum begegnet - und was er Dir sagen kann/will.

Was ist das für ein Zauberstab und wo kann ich den auch bekommen. xD

Solche Träume sind eklig. Hatte vor paar Wochen auch einen und die vergisst man leider nicht.

Aber ich würde nicht nach einer Bedeutung suchen weils eh sinnlos ist. Bloß ein schlechter Traum.

dieweiseRose
Fragesteller

Das mit dem Zauberstab 🪄 liegt daran,das ich sehr viel Harry Potter gesehen habe, sich das auch auf meine Träume auswirkt.Geh mal in die winkelgasse,da bekommst du einen von olivander ;):)

weissserHai  04.05.2024, 20:33
@rainbowsch

Ich wollte extra nichts kommentieren weil das eh merkwürdig war, aber danke fürs erwähnen...