Ist Seiten auf Null Haram?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Haram 59%
Nicht Haram 41%

1 Antwort

Weiß ich nicht.

Es ist mir nicht bekannt, dass der Prophet Mohammed "Seiten auf null" gemacht hat.

Die Mönche früher schnitten deren Haare auf null (in der Mitte) und ließen die Seiten wachsen.

Rechtsradikale (Hitler selbst) hatten auch den gleichen Haarschnitt wie heute viele Leute junge.

Dieser Trend ist jetzt eh out. Schon längst.

Lange Haare sind jetzt angesagt.

Einfach ein Jahr die Haare wachsen lassen und dann zum Friseur und formen. Dann sieht man auch gut aus.

Enesgeehee  24.01.2020, 15:14

total out of context nebenbei

383bra  01.09.2020, 00:34

Was babbelst du von out? Jeder gepflegte Mann gerade Ausländer rasiert sich schon immer die Seiten mein älterer Bruder hat’s genauso gemacht wie mein Onkel usw das ist eif gepflegt