ist samsung schrott?brauche rat

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein samsung ist kein schrott 59%
ja samsung ist schrott 24%
bei einigen modellen ist samsung schrott aber nicht bei allen 12%
was anderes 6%

13 Antworten

was anderes

Ich habe zwar selbst kein Samsung, aber könnte es sein, dass die irgendwue WLAN mit mobilem Internet verwechseln? Da kann man sehr wohl vollen Empfang, aber schwaches Internet haben, wenn das Highpeed-Volumen aufgebraucht ist... das liegt dann aber nicht amm Handy.

Davon abgesehen ist es klar, dass der Akku bei starker Belastung auch schneller mehr von seiner Speicherfähigkeit verliert. Daran ist aber auch nicht das Handy schuld. Und die teile kann man ja für 5€ bei Amazon nachkaufen!

bei einigen modellen ist samsung schrott aber nicht bei allen

Hab seit 4 Jahren ein Samsung GTS-5560, hält und hält! Bei der S-Reihe weiß ich es aber nicht, hab sowas noch nie gebraucht.

ja samsung ist schrott

Ja, Samsung ist schritt. Habe selbst ein Note 3. Mit dem gabs noch nicht so riesige Probleme. Aber ich musste einmal was tauschen lassen. Der Support war sehr unfreundlich und ich musste mehrmals Anrufen, weil mir die zugesagt Mail mit Infos nicht zugeschickt wurde. Versand zum (nicht von Samsung geführten) Servicepartner muss man übrigens selbst bezahlen. Wenn du keine Probleme mit dem Gerät hast ist es ganz ok, aber wenn du nur einmal wegen ner Kleinigkeit Support brauchst wirst du dich ärgern, dass du kein Gescheides Telefon gekauft hast. Ich Persönlich würde eher ein Google Nexus oder ein HTC kaufen nächstes mal.

nein samsung ist kein schrott

nein, das stimmt nicht. Die W-LAN Schnelligkeit hängt von Router ab, nicht vom Handy, wo es allerdings doch Unterschiede gibt. Internet auf dem Handy hat - so denke ich - sowieso keine Zukunft. Und am Akku kann eig. auch nichts fehlen. Die suchteln warscheinlich auf dem Handy Games, schreiben eine SMS nach der Anderen und machen noch sonst was. Klar, da ist ein Akku schnell leer (das ist bei Anderen Handys nicht anders . (auch wenn Bluetooth an ist oder W-LAN, verbraucht alles mehr Akku, auch SMS-senden).

WalterCDI_7

Wonderwok  27.03.2014, 22:35

Internet hat auf Handys keine Zukunft. Erklärst du mir das mal^^

Metrost4r  15.04.2014, 20:29

Internet hat am Handy keine Zukunft ?! Sorry aber ich muss dich enttäuschen :D Haha

Samsung ist eines der besten Handy htc natürlich auch. I phone ist z.b Schrott weil du nur für den Namen zahlst und sagen kannst GUCK MAL ICH HAB EIN I PHONE Technisch ist htc und Samsung um Klassen besser

Getoteto  15.04.2014, 20:34

Stimme dir zu Hardwaretechnisch sind Samsung und HTC gleich auf nur wenn es ums design geht kann keiner gegen HTC an.