Handys in den USA kaufen? Billiger?

4 Antworten

Vergesst bitte nicht: Einfuhrzoll! Es kann gut sein, das der Zoll bei der Einfuhr das Handy abfängt und du erstmal zur Kasse beim Staat gebeten wirst, bevor du dein Handy bekommst.

Da sparst du leider möglicherweise am falschen Platz: die USA verwenden andere Frquenzen! Die diesbezüglichen Aussagen der Verkäufer sind oft bewusst falsch, die Leute wollen nur Umsatz machen, wenn du in D feststellst, dass das Gerät nicht betrieben werden kann, wen scherts in USA? Du kommst ohnehin nicht reklamieren, so die Meinung der Leute drüben. Also lieber nicht am falschen Platz sparen, es könnte teuer werden.

vicoah
Fragesteller

Die Frequenz ist bei den Handys gleich, wenn sie dieses Quad-pro oder wie das heißt haben

Der Unterschied ist nicht sehr groß, nur wenn du irgendwelche Garantieansprüche geltend machen willst, wird es sicher Probleme geben

günstiger vl. schon aber wenn dann alles auf englisch auf dem handy ist....