Warum hassen New York Bürger, New Jersey?

2 Antworten

Stimmt eigentlich gar nicht, diese Aussage! Ich kenne einige New Yorker, die nach Jersey gezogen sind, um dort zu leben und in die Stadt zu pendeln. Es wird höchstens immer mal wieder über die "Jersey-Girls" geredet, aber auch wieder nicht abwertend. Da werden sie dann zu solchen "verdonnert"......"those with the big hair"....weil sie eben oft auffallen durch ihre etwas eigenartigen "Donnerfrisuren" - das war's aber dann auch schon.

Vergleichbar wäre so etwas, wie es das überall auf der Welt gibt, mit der Tatsache, dass die eben auf der anderen Seite (oder "falschen" Seite) des Flusses, hier der Hudson River, leben....wem kommt das bekannt vor?

tintoretto  23.11.2011, 13:43

come questo....

http://youtu.be/hCuMWrfXG4E

with Christie Brinkley- wasn´t she a cuty?

tintoretto  23.11.2011, 13:47
@casamaria

yes, she was--- after her marriage to Billy Joel they moved to Long Island, N.Y. - Southampton...... (where he came from....)

siehe: einschlägige Folge von "How I met your mother"

Warpig2120
Fragesteller

???