Ja hilft da die ja ölhaltig und fetthaltig sind,genau wie u.b. Sonnenblumen Körner Allerdings nicht zu viel weil das sonst nicht so gesund ist

...zur Antwort
Ich glaube, ich habe das Internet gelöscht.... :-)

Hallo alle zusammen,

so, bevor irgendwelchen dummen Kommentare kommen.... Ich weiß, dass man das Internet nicht löschen kann. Mein Problem ist auch nicht, dass ich den Browser oder die Browserverknüpfung gelöscht habe, sonst wäre ich nicht hier.....

Ich hab vor kurzem ein paar Programme deinstalliert und muss dabei wohl nen dummen Fehler gemacht haben, denn seit dem komme ich nicht mehr ins Internet.

Wenn ich meinen Browser öffne kommt dir Meldung "Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden."

Nun ja, das erste war natürlich Router überprüfen, Lankabel anschließen und und und... Über Lan ging allerdings auch nichts. Irgendwann bekam ich dann die Anzeige "HP Connection funktioniert nicht mehr."

Gut, dacht ich mir. Systemsteuerung auf und Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen. Auf den Tag zurück gesetzt, bevor ich die Programme deinstalliert habe. Blöd wars. ... Seitdem geht gar nichts mehr. Ich kann zwar den Laptop offline normal nurtzen, aber immer wieder schwirren mir unterschiedliche Meldungen ins Bild "Dies und Das funktioniert nicht mehr" Blabla.... Und ins Intetnet komm ich auch nicht. Hab mir den HP Connection Manager am anderen PC runtergeladen und wollte ihn aufspielen, aber selbst da streikt mein Laptop.

Ich bin kurz davor, ihn durchs geschlossene Fenster nah draußen zu pfeffern. ... ;-)

Vielleicht ist hier ja ein Spezialist, der mir weiterhelfen kann im Fall den gelöschen Internets.

Vielen Dank schonmal. :-)

...zur Frage

Treiber neu installieren

...zur Antwort

Demente, verwirrte Hunde wissen nicht (immer) was sie tun - zumindest nicht während eines akuten (ich nenne es einmal: ) "Schubes". Hier mit Druck, Schimpfen oder Sprühhalsbändern zu arbeiten, halte ich persönlich für nicht nur grundfalsch (weil der Hund einfach nicht weiß, was da gerade abgeht - er ist verwirrt!) sondern auch für tierquälerisch! Das wäre so, als würde ich einen blinden Hund dafür bestrafen, das er den ihm zugeworfenen Ball nicht sieht ...

Mein Schmottek hatte ja auch Demenz, zumindest hatte er alle Anzeichen davon (MRT wurde nicht gemacht ;)). Viel mehr als durchblutungsfördernde Mittel zu geben kannst Du gar nicht machen - der Hund ist alt und krank und verwirrt, so ist das eben. Damit muss man leben.

Du kannst versuchen ihn aus einem "Anfall" akuter Verwirrtheit heraus zu holen, indem Du ihn anfasst, ansprichst, ihm etwas anbietest was ihn normalerweise gut anspricht (Spielzeug, Leckerchen) etc. Bei Schmottek hat es z.B. immer (meist) geholfen, wenn man ihm Raum zum laufen gegeben hat. Keine Ahnung warum ... :nixweiss:So, ich nun wieder - habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert.

Leider war das alles doch nicht soo besonders, wie ich gedacht habe. :(

Gegen die Verwirrtheitszustände tagsüber hat er Karsivan bekommen, und es hat recht gut gewirkt - er hat danach nicht mehr dauend gebellt, nur noch ganz manchmal. Wenn er etwa beim Geradeauslaufen in eine Ecke gelaufen war und nicht mehr wusste, wie es rückwärts wieder rausgeht oder so.

Gegen seine nächtliche Unruhe (der Vater meiner Freundin ist manchmal nachts 2 Stunden mit ihm spazierengegangen, weil er so panisch war und immer nur laufen, laufen, laufen wollte...) hat er Relaxan bekommen, und das hat ein bisschen gewirkt, aber auch nicht so, dass der Hund wieder durchgeschlafen hätte.

Er hat eventuell noch etwas anderes, Pflanzliches bekommen. Denke, das könnte Gingko gewesen sein.

Ich frage mich auch, ob nicht Johanniskraut vielleicht sogar besser wirkt als Relaxan. Es entspannt zwar nicht, wirkt aber stimmungsaufhellend, und damit gegen die Unruhe sogar besser....?

Uns hat das mal wer gegen Garris Geräuschangst für Sylvester empfohlen (statt des Relaxans), und ich muss sagen, es hat merklich besser gewirkt.

LG,

Lektoratte a & a 09.01.2010, 21:02 Kali live :rolleyes:

Bei uns hilft nur präsent sein, streicheln.

Kali ist blind und taub... und erst 12 :cry: deepred1 12.01.2010, 12:03 Meine alte 12 1/2 Jahre Ishi macht das auch manchm;)l! Ich beruhige sie dann immer und sage, dass alles ok ist.;) das hilft eigentlich ganz gut, sind halt wie alte Leute, die wissen ja auch nicht immer was grad los ist. paschismom 13.01.2010, 20:59 pascha ging es ja gestern nu gar nicht gut, heute hat er wieder die wand angebellt, und ich hätte nie gedacht wie sehr ich mich darüber freue!!! matty 13.01.2010, 21:14 pascha ging es ja gestern nu gar nicht gut, heute hat er wieder die wand angebellt, und ich hätte nie gedacht wie sehr ich mich darüber freue!!!

Ja, soetwas kenne ich.

Max bekammt seit ca. 4 Wochen Ginkgo (Kapseln) und er kann wieder sehr intensive Geräusche hören. Leider bemerkt er dadurch auch meist, wenn wenn ich mich von ihm entferne. Zuvor bleib er schlafend liegen. (Ob es wirklich daran liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Alles andere blieb wie bisher. Habe gerde vergangene Woche von einer Studie über 6 Jahre mit Menschen im Alter über 70. Es soll keinerlei positive Wirkung gezeigt haben, d.h. der Plazebogruppe ging es genauso wie der, die Gingko bekam.. Allerdings war nichts über die Auftraggeber der Studie zu finden.) So, ich nun wieder - habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert.

Leider war das alles doch nicht soo besonders, wie ich gedacht habe. :(

Gegen die Verwirrtheitszustände tagsüber hat er Karsivan bekommen, und es hat recht gut gewirkt - er hat danach nicht mehr dauend gebellt, nur noch ganz manchmal. Wenn er etwa beim Geradeauslaufen in eine Ecke gelaufen war und nicht mehr wusste, wie es rückwärts wieder rausgeht oder so.

Gegen seine nächtliche Unruhe (der Vater meiner Freundin ist manchmal nachts 2 Stunden mit ihm spazierengegangen, weil er so panisch war und immer nur laufen, laufen, laufen wollte...) hat er Relaxan bekommen, und das hat ein bisschen gewirkt, aber auch nicht so, dass der Hund wieder durchgeschlafen hätte.

Er hat eventuell noch etwas anderes, Pflanzliches bekommen. Denke, das könnte Gingko gewesen sein.

Ich frage mich auch, ob nicht Johanniskraut vielleicht sogar besser wirkt als Relaxan. Es entspannt zwar nicht, wirkt aber stimmungsaufhellend, und damit gegen die Unruhe sogar besser....?

Uns hat das mal wer gegen Garris Geräuschangst für Sylvester empfohlen (statt des Relaxans), und ich muss sagen, es hat merklich besser gewirkt.

LG,

Lektoratte a & a 09.01.2010, 21:02

Dein Hund hat Demenz oder ist verwirrt wie bei alten Menschen eben auch Lg viel glück

Öl Öl Öl Öl Öl Öl

...zur Antwort

Der mit 19 Jahren verstorbene Dackelmix einer Freundin hat das in den letzten 2 Jahren seines Lebens auch gemacht. Der stand einfach manchmal in der Ecke des Raums und bellte vor sich hin.

Als das anfing, hat er neben Karsivan noch etwas anderes bekommen, das die Hirndurchblutung usw. verbessert hat, ich müsste aber nachfragen, was es war.

Dadurch hat er erstmal wieder mit dem Bellen aufgehört, und später wurde es nie wieder ganz so schlimm wie direkt als er damit anfing.

...zur Antwort

Wollte das halt als erwachsener machen und noch ein bischen warten....Geht das dann als Erwachsener mit Spange ??

...zur Antwort

stimme antoniuspius voll zu!Finde sie iwie unsympatisch und nicht wirklich schön...das feurige Aussehen von Ziva hat dem Team echt mehr Dynamik gebracht

...zur Antwort

manchmal ne gorpo manchmal der artikel von unten

http://www.amazon.de/Canon-Legria-MINI-Speicherkarte-pixels/dp/B00HTV6GB0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404220727&sr=8-1&keywords=canon+legria+mini+x

...zur Antwort
Mein Freund kommt oft sturzbetrunken morgens nach Hause

Hallo, ich bitte euch um eure objektive Meinung zu meinem zunehmend größer werdenden Problem: Mein Freund (37) und ich (36) sind seit 3 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung. Er hat zusätzlich ein Atelier, in dem man theoretisch auch wohnen könnte. Wir verstehen uns echt super, in Lebensfragen haben wir jedoch recht unterschiedliche Auffassungen. Ich nehme zB meine Arbeit wichtig und achte darauf, morgens ausgeschlafen ins Büro zu kommen. Mein Freund ist aus Chile, Forscher mit Künstlerherz, und beruflich wenig ambitioniert. Er hat einen Latino-Freundeskreis, mit denen er abends viel unterwegs ist, da wird dann sehr viel getrunken. Mindestens einmal in der Woche kommt er erst frühmorgens (oft erst um 6 oder 7) nach Hause. Es ist auch schon ein paarmal vorgekommen, dass er erst am Nachmittag nach Hause wankt. Die Runde trinkt vom frühen Vorabend durchgehend bis um 15 Uhr! Ich bin selbst in meiner Studentenzeit gerne mal weggegangen, aber nie so arg lange. Halb 4 war schon Maximum. In den letzten Monaten ist er mehr und mehr auch unter der Woche weggegangen. Wenn er nach Hause kommt, dann ist er laut, weckt mich auf, stinkt nach Alkohol und Zigaretten und schnarcht wegen seinem Dusel so laut dass ich bis zum Aufstehen nicht mehr einschlafen kann. Am nächsten Tag tut es ihm dann immer furchtbar leid. Den Satz "ich war halt betrunken" kann ich schon gar nicht mehr hören. Es stört mich, dass er in seinem Alter sich immer noch wie ein Teenager aufführt, und ich verstehe nicht wozu er in einer Beziehung mit mir ist - für mich bedeutet Party machen flirten, Leute kennenlernen, knutschen. Ich habe schon wirklich oft mit ihm geredet, aber ich komme dann immer als die langweilige Spaßbremse rüber. Aber einer muss doch für Stabilität in der Beziehung sorgen, oder? Wenn irgendwas zu zahlen ist, dann muss meistens ich das übernehmen, weil er nie Geld hat. Ich hab mich da sehr verändert in den 3 Jahren, bin viel mehr auf Sicherheit bedacht, früher war ich deutlich lockerer. Trotz reden ändert sich nix. Muss ich wirklich drastische Schritte ergreifen?

...zur Frage

Solche Leute ändern sich nie trenn dich von ihm...reden bringt da fast nix....

...zur Antwort

Ordner mappen bzw schoner oder wie man das nenntxD

so was in der art:

http://www.ebay.de/itm/like/371128528417?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.