Ist Raffaello vegetarisch?

7 Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber auf Youtube gibts auch tolle Rezepte ohne molkepulver. Die Youtuberin "Kupferfuchs" hat das glaub ich auch schon gemacht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Ja, Raffaello ist vegetarisch. Aber nicht vegan.

Magermilchpulver ist auch drin

Ob mikrobiell oder tierisch? Die würden wohl das günstigere nehmen oder, wenn sie darauf achten würden, auch draufschreiben, wenn es vegan wäre.

Also, mein kleiner Bruder ist Vegetarier, obwohl er Gelatine in Gummibärchen isst und natürlich auch Süßigkeiten mit womöglich tierischem Süßmolkenpulver. Was zählt, ist der Verzicht auf Fleisch und Fisch, alles weitere geht ins Spezielle, zumindest für mich.

Da ist Milch drin. Den zu der Zeit als die entwickelt wurden gab es so Firlefanz noch nicht. Da musste man aufpassen wegen Nussallergien. Sonst nichts.