Ist Pulver- oder Flüssigwaschmittel die bessere Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pulver 80%
Flüssig 20%

4 Antworten

Pulver

Ich nehme schon immer Pulver (Gewohnheitstier). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man da die Menge für eine identische Anzahl an Waschladungen platzsparender unterbringt - ist aber nur eine Vermutung.

Flüssig

Hallöchen

Ich nehme schon seit Jahren n u r Flüssigwaschmittel

Pulver habe ich mal ausprobiert, aber oftmals klumpte es

Bin dann umgestiegen auf Flüssiges

Und bin dabei geblieben ,-die Wäsche wird wunderbar sauber , und ich bin zufrieden

Ich nehme seitdem auch keinen Weichspüler mehr, denn es duftet alles wunderbar

LG Angel

Pulver

Pulver ist besser. Flüssigwaschmittel brauchen zusätzliche Konservierungsstoffe und sind nicht so ergiebig wie Pulver. Außerdem sind sie aggressiver zu den Fasern.

Pulver

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen ist Pulver-Waschmittel besser!

Woher ich das weiß:Recherche