Ist Pokern in der Schule verboten? (ohne Geld)

6 Antworten

Nein das ist nur ein Kartenspiel ohne Geld

da ihr euch weder in einer offiziellen Spielhalle befindet noch um Geld spielt dürfte er es höchstens aus ethnischen (vorbild sein o.ä.) gründen verbieten. das Jugendschutzgesetz sieht nur vor dass sich keine minderjährigen in Spielhallen aufhalten dürfen bzw. beim Glücksspiel anwesend sind (auch nicht in Begleitung erwachsener ;D).

nope ist nicht illegal :D siehe weltmeisterschaften in poker :D wären ja alles strafverbrecher die da spielen :D ihr spielt ja einfach just 4 fun, also würde ich sagen geht das klar

Also in meiner Schule spielen so viele Poker (ohne Geld, Einsatz) ist aber überall anders.

Während dem Unterricht, ist es illegal. In den Pausen.... das geht den Lehrer nix an, so lange es nicht um Geld geht.