Online Poker - Geld einfach auszahlen lassen?

7 Antworten

Natürlich kannst Du Dir Deine Gewinne auszahlen lassen! Das funktioniert bei allen grossen und bekannten Pokerseiten so. Es kann einige kleinere Anbieter geben die das Geld nicht auszahlen, mir ist aber aktuell keine solche Seite bekannt.

Einschränkungen: Wenn Du mit Bonus-Geld spielst musst Du normalerweise erst einen gewissen Umsatz erzielt haben, bis Du auscashen kannst. Und Auszahlungen müssen in der Regel (auch aus Sicherheitsgründen) auf die Zahlungsmethode erfolgen, über die Du auch eingezahlt hast.

Das funktioniert garnicht, es ist Abzocke.

user362
Fragesteller

Mir hat einer gesagt, dass er über 30.000,00 Doller gewonnen hat beim Online-Poker und er seinen Lebensunterhalt mit Online-Poker finanzieren möchte. Gelogen oder möglich?

kommt drauf an, auf welcher website du dein geld erspielt hast. poker stars zahl das geld aus, aber achtung beim wechselkurs! am besten einen tag aussuchen, an dem man einen besseren wechselkurs hat^^ und übrigens ist das auszahlen von geld beim glücksspiel nicht verboten. sonst würde ja niemand beim lotto gewinnen^^

Klar geht das hab mir letzens erst 400 $ auszahlen lassen...

Bei FTP ist es so dass du nur so auszahlen lasssen kannst wie du vorher eingezahlt ahst...

also wenn du nix eingezahlt hast kannt du auh nich auszahlen lassen

Also bei Bwin z.b. zahlt man 10euro ein und wandelt diese in chips um und spielt damit poker hat man daraus vielleicht dann einen chipwert von 50euro erreicht, wandelt man diese chips wieder in geld um und sagt ich möchte jetzt meine 50euro die jetzt insgesammt bei bwin zur verfügung stehen, mir auszahlen lassen. z.b. auf ein Paypal-Konto oder ver Überweisung.

MfG 00alles