Wo kann ich im Internet kostenlos Pokern, ohne echtes Geld?

9 Antworten

Die meisten bekannten Anbieter bieten auch Playmoney an. Wie schon erwähnt z.B. Stars und Party. Auf Yahoo kannst de auch pokern.

Es gibt auch kostenlose Onlineligen wie http://www.pokerbuli.de, in denen du regelmäßig spielen kannst und dann werden Tabellen gebildet. Meist kann man da sogar was gewinnen obwohl die Teilnahme gratis ist.

Wie schon erwähnt bieten fast alle Pokeranbieter auch die Möglichkeit an kostenlos mit Spielgeld zu spielen. Meist bekommt man 1000 oder 2000 Spielgeldchips und kann dann ebend gegen andere Spieler mit dem kostenlosen Spielgeld zocken. Aber man kann sich auch einfach anmelden und eins der vielen Bonusangebote Nutzen.

pokerstars.de geht perfekt kann man turniere, cashgames... machen

Das Problem beim Pokern um Spielgeld ist, dass ein Gewinn wenig bringt, meist kann man sich nicht einmal mit anderen vergleichen.

Ein bisschen Abhilfe schafft da GPokr. Da wird jeden Monat ein Reset gemacht und alle fangen von null an. Jeder Spieler hat einen Rang, der dem aktuellen Chipstand entspricht. Ziel ist es für die meisten in die Top 100 zu kommen und damit eine "Medaille" zu erringen.

Der Vorteil dabei ist, dass die Spieler zumeist eben dieses Ziel verfolgen und (wenigstens in den etwas höheren Tischen) ein Verlust von Chips tatsächlich etwas bedeutet. Entsprechend wird auch "normaler" gespielt.

Anmelden und spielen ist kostenlos. http://www.gpokr.com