Ist Paris wirklich so schön?

11 Antworten

Naja wie soll ich sagen.... also ich war schonmal in Paris und ja, es ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten aber ich habe es auch als sehr wühlig empfunden, der Straßenverkehr ist nicht sonderlich gut geregelt und die Autos fahren einfach alle durcheinander, was ich persönlich nicht sehr angenehm fand. Hinzu kommt dass es eine sehr teure Stadt ist also für ne Flasche Wasser zählt man locker 4€. Es ist aber dennoch lohnenswert sich die Stadr mal anzuschauen, gerade Nachts wenn alles beleuchtet ist isses eine wunderschöne Sache. Man sollte auch aufjedenfall das Louvre Museum wo die Monalisa ist besuchen, man muss zwar Stundenlang Schlange stehen bis man endlich bei diesem Bild angekommen ist aber es lohnt sich! Danach kann man sein Leben lang sagen, dass man im berühmtesten Museum der Welt gewehsen ist und dort auch das berühmteste Gemälde der Welt besucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paris ist an den Touristenorten OK aber sobald du dich ein wenig von denen empfernst siehts ein wenig anders aus..
Ich kann dir London sehr empfehlen! Unglaublich schöne Stadt und es gibt dort so viel zu machen und zu sehen, da wird einem auch bei einem längeren Aufenthalt ganz sicher nicht langweilig;)

Das Zentrum von Paris ist sehr wohl romantisch und schön, desweiteren gut geeignet zum bummeln und einkaufen. Je weiter man jedoch auf dem Stadtplan nach außen wandert, desto ärmer und abgeranzter wird die Gegend

Egal wohin Du gehst, Du wirst dort sein. Ich weiß der Satz klingt seltsam, aber wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du folgendes feststellen, das Gefühl mit dem Du dort ankommst/entwickelst, bestimmt wie Du Paris sehen wirst.

Paris ist schön und eine großartige Stadt. Aber anderes Beispiel: Venedig, schöne Stadt und so romantisch.. Solange einem der penetrante Fischgestank nichts ausmacht.. xD. Ich würde Paris nehmen.

Also besonders romantisch habe ich Paris noch nie gefunden, die Stadt ist halt auch total dreckig. Aber irgendwie hat sie doch einen bestimmten Charme wegen der schönen Architektur.