Ist milf eine beleidigung?

5 Antworten

Hmm...

MILF

Mom

I

Like

(to) F***

Eigentlich eine Attraktive Mutter die Mann nicht von der Bettkante schubsen würde...

Bei einer 19 Jährigen stimmt es zwar auch, aber eigentlich nutzt man den Ausdruck nur für Damen um die 40 ... also wäre ich ne 19 jährige Mutter (zwar attraktiv) aber ich wäre darüber nicht amüsiert - vermutlich nicht mal mit 40, weil Frau ja aufs rein sexuelle reduziert wird...

Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, das ein Kerl eine Frau so nennt - das er das zu Kumpels sagt, okay - aber nie einer Frau selbst.

Kommt auf den Kontext an.. kann auch ein unangebrachtetes "Kompliment" sein

Ja. Es ist respektlos und reduziert dich auf Sexualität. Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit ICP geboren und realisiert worden