Frage von schnuckelpuki11, 25

ist meine volvic flasche mit rote beeren geschmack noch haltbar?

ich ´habe gestern vergessen meine volvic flasche mit geschmack wieder in den kühlschrank zu stellen obwohl auf dem etikett drauf steht dass sie auf jeden fall kühl gelagert werden soll und selbst dann nur drei tage haltbar ist. jetzt hat meine mutter mir dir flasche heute morgen wieder in die schule eingepackt und ich hab schon den ganzen tag durst aber bin mir nicht sicher ob ich das noch trinken kann weil es ja schlecht sein kann. die flasche ist nämlich dann ja schon 2 tage offen und war nicht im kühlschrank.. brauche dringend hilfe! habe durst.. (marie 12)

Antwort
von YankoCBR, 20

Marie, 12. Man merkt es. Heißt kühl automatisch Kühlschrank? Nein.
Wahrscheinlich steht da außerdem:
"Nach dem Öffnen begrenzt haltbar. Innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen." auch nach vier Tagen ist das noch ok. Einfach nicht so viel denken und Erfahrungen machen. Gefährlich ist so was ehh selten.

Antwort
von Grillfee, 13

Hallo kannst du noch trinken schmeckt nur nicht warm l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten