Muss man knopers in den kühlschrank tun

7 Antworten

Ich habe Knoppers noch nie im Kühlschrank gelagert (ausser im Sommer wegen der Hitze) und lebe immer noch. das kannst Du also ohne weiteres draussen lagern.

Muss nicht!

Schmecken tuts aus der Kühlung besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man nicht in den Kühlschrank tun. Im Supermarkt sind die auch nicht im Kühlschrank, sondern im normalen Regal.

Ja man muss Knoppers dringend im Kühlschrank lagern weil die Milchcreme sonst schlecht wird! Ich würde dir raten dringend einen Arzt aufzusuchen weil das jetzt ernste Folgen haben könnte (Ohnmacht, Nierenversagen etc). Bitte immer im Kühlschrank lagern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ylose
Fragesteller

Unlustig bitte eine ernsthafte antwort

RobertW1309  18.04.2019, 01:52
@ylose

Die Antwort war ernst gemeint. Ich hatte selber mal einen Fall in der Familie!

Knoppers sollte man im Sommer schön im Kühlschrank lagern, sonst hat man wenn man sie auspackt überall die Schokolade rumkleckern...

Knoppers müssen aber nicht zwingend in den Kühlschrank, liegen im Supermarkt ja auch nur so rum.