Baiser Johannisbeerkuchen wie lange haltbar?

2 Antworten

Je nach Feuchtigkeit, aber 3 oder 4 Tage sollten gehen. Möglich dass das Baiser etwas "gummiartig" wird weil Feuchtigkeit gebunden wird.

Die Evolution schenkte dem Menschen Sinne, die du einsetzen kannst: Zuerst guckst du (Augen), ob du so etwas wie Schimmel entdecken kannst, dann riechst du (Nase) an dem Kuchen, ob er noch gut riecht und im Zweifelsfall probierst du (Mund) mal ein kleines Stückchen.

ouizslrliw  05.07.2019, 18:30

Ach und ja, der Kuchen sollte ok sein.

Eiszeitquell696
Fragesteller
@ouizslrliw

ja, geschmacklich ist er gut, ich wollte nur abschätzen ob es morgen auch noch so sein wird ...? Wegen Eiweiß

Danke