Ist meine Schwester eine Fee 🧚🏾‍♀️?

6 Antworten

Glaubst, du, wir sagen jetzt: "Ja, deine Schwester ist eine Fee!"?

Ich respektiere Menschen, die an Fabelwesen glauben. Ich glaube, sie ist einfach ein glücklicher, guter Mensch mit einer positiven Aura.

Wenn es Feen geben würde, hätten sie Flügel, würden in Pilzen leben und sehr winzig.

Das fragt mich meine Tochter auch immer;-)

Ich finde sie ist eben ein sehr positiver Mensch

Und ich denke auch innerlich eine Fee;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Sie hat einfach nur ne positive Ausstrahlung andere sagen auch gerne Aura dazu

Jawohl. Meine Mutter hat meine ältere Schwester auch als ,,gute Fee" bezeichnet aus demselben Grund als Deine Schwester eine Fee ist.

Nein, wenn sie deine Schwester ist, wohl nicht. Es sei denn, du bist selber kein Mensch, sondern eine Fee. 😉 Aber das weißt du wohl besser als wir.

Freu dich, daß du so eine Schwester hast!