Gibt es gute Feen in Wirklichkeit?

8 Antworten

Es ist weder bewiesen,daß es welche gibt,noch daß es sie nicht gibt.Was ich darüber gelesen habe,sind sie menschenscheu aber wenn du mit reinen Gedanken in den Wald gehst,zeigen sie sich.

Meine Freundinen und meine Mama sind für mich gute Feen!Menschen die einem in schweren Zeiten helfen und für einen da sind!

Ehm... ja es gibt gute Feeen . :) "Look at me! " :D

Bei guten Feen hat man immer 3 Wünsche frei richtig? - Bei mir auch . . . :D :D :D

ABER lass dich als gute fee nicht ausnutzen ok?

Fee als Fabelwesen gibt es nicht wirklich. Man kann aber z.B. bei einer Tombola die Glücksfee spielen oder jeden Samstag hat im Fernsehen die Lottofee ihren auftritt.

Also gute Feen, sind ja leider nur Märchengestalten, aber für mich sind gute Feen auch die, die mir gut tun, Menschen, die immer für mich da sind!!!