Ist meine Körpergröße als groß ansehbar? (184cm)?

4 Antworten

Generell? ja. In Deutschland? eher nicht.

Ich bin in etwa genauso groß und fühle mich in Deutschland nur etwas über dem Durchschnitt, wenn nicht sogar normaler Durchschnitt.

In anderen Ländern wie Spanien, fühle ich mich relativ groß.

Du kannst final bis 21 wachsen. Du hast eine schöne stattliche Größe. Passt.

Für mich noch nicht wirklich groß....eher etwas über Mittelmaß

Also ich bin vor kurzem auch 17 geworden und ich glaube ich bin 1,85 cm groß und ich finde schon das das groß ist, falls du ein mädchen bist auf jeden fall abet auch für jungs ist das groß. Ob du noch wächst kann ich dir nicht sagen aber mit 17 wächst mann nochmallerweise noch, ist allerdings bei jedem anders

Floventive
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Und ich bin ein Junge :D