mit 15 schon 1,84 groß?

Tiger1234435  01.07.2021, 20:49

Wie gross bist du jetzt?

xstasiaxx
Fragesteller

Ich hab damals eine falsche Angabe gegeben😬 Ich war mit 15 zu 100% nicht 1,84

Ich bin gerade 1,84 und vor paar Monaten so um die 1,82 das heißt mit 15 so 1,80

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal, dein Wachstum sollte aber bald rapide abflachen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Wachstum)

Hmm wahrscheinlich nicht unbedingt normal,denn zu 95% aller Mädels sind in dem Alter kleiner als du. Die meisten Mädchen sind mit 15 so 1,60-1,65 m. Wahrscheinlich hast du große Eltern stimmt's?

xstasiaxx
Fragesteller

nee eltern sind auch kleiner als ich

Ja da kannst du nichts machen, aber es hat auch Vorteile groß zu sein. So greift dich nicht so schnell einer an und sie haben Respekt vor dir.

Du bist schon recht gross für ein Mädchen mit 15 Jahren.

Ich glaube das du nicht mehr all zu viel wächst.

Ich schätze das du noch ca. 5cm wächst aber mehr ist nicht mehr drin.

Wie gross sind deine Eltern?

Bist du schon grösser als deine Mutter.

Du bist 16cm grösser als ich

Ich bin 27Jahre alt und bin ein Junge.

Ich bin 168cm gross geworden.

Ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt.

Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xstasiaxx
Fragesteller

also nein, meine Mutter ist glaube ich als einzige aus der Familie etwas kleiner ( sie ist soweit ich weiß 1,64) Und ich glaube ich bin etwas größer als mein Vater bzw. gleich groß. Ich habe halt noch 5 weitere Geschwister und ich bin größer als meine beiden Schwestern die 27 und 21 sind. Meine 3 Brüder sind größer, der eine (19) ist etwas größer als ich, der andere (24 glaub ich haha) ist so 5 cm größer oder noch größer und mein nochmal anderer Bruder (25) ist 1,98 groß.

Also, es ist schon groß, aber noch im Normalbereich, denke ich .

Aber ich finde es sehr cool, dass du ao groß bist ( ich müsste schon zu dir aufschauen 😜👍), da haben die Leute mehr Respekt vor dir 😊

Lg