Ist meine Katze 🐈‍⬛ krank?

5 Antworten

Hey! Es ist echt besorgniserregend, dass deine Katze seit zwei Tagen nichts isst und sich seltsam verhÀlt.

Ich wĂŒrde dir empfehlen, so bald wie möglich zum Tierarzt zu gehen, um sicherzustellen, dass deine Katze gesund ist. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen und das Tier untersuchen zu lassen. Du kannst auch versuchen, den Tierarzt deines Vertrauens zu kontaktieren und fragen, ob es ein Notfall ist oder ob du bis zum nĂ€chsten Werktag warten kannst.

Ich hoffe, dass deine Katze sich bald erholt!

Landliebe81
Fragesteller

Ja also ich hab sie heute Nacht bei mir und auch Futter und Wasser stehen , werde morgen mal gucken ob sie was fressen mag oder vielleicht mal raus möchte ,... wenn sie immer noch so komisch sein sollte , probiere ich mal unseren Tierarzt anzurufen, ist ja WE ,,.. auf der Homepage stand nur im Notfall ,... ich kann schwer einschÀtzen ab wann es dringend wird ... doch irgendwie benimmt sie sich seltsam ich mach mir echt n Kopf deshalb .

Kann gut sein, dass sie ein Problem hat. Katzen stellen dann meistens erstmal das Fressen ein. Beobachte sie weiter, alarmierend ist es noch nicht. Wenn sie was schlechtes gefressen hat oder sonst Verdauungsprobleme, wird es sich in 1.-2 Tagen legen. Alarmierend ist es, wenn sie nicht mehr trinkt, dann muss man rasch zum TA, eine Katze kann tagelang ohne Fressen auskommen, aber nicht ohne Wasser.

JA da solltest du mit in die Notdienstsprechstunde gehen.

Ja, deine Katze ist krank.

Es muß jetzt nicht mit Blaulicht sein, aber ich wĂŒrde nicht ĂŒbers Wochenende warten. Wenn dein Tierarzt Notdienst anbietet, kontaktiere den morgen, wenn er nicht erreichbar ist, steuere die nĂ€chste Klinik an.

Gute Besserung

Ab zum Tierarzt. SpÀtestens jetzt. Wochenende ist egal. Das Tier braucht Àrztliche Hilfe.