An Katzenbesitzer: Schläft/Liegt eure Katze (manchmal) unter einer Decke?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

🦈

An Katzenbesitzer: Schläft/Liegt eure Katze (manchmal) unter einer Decke?

Manchmal mag sie es und kriecht dann unter (m)eine Decke - allen voran bei niedriger Raumtemperatur.

Aber meistens lehnt sie es konsequent ab - ein früheres „zum Glück zwingen“ wäre fast tödlich geendet!

Chiara387  14.03.2023, 17:22
ein früheres „zum Glück zwingen“ wäre fast tödlich geendet!

Hehehehehhehehe xD Mimose!

Chiara387  14.03.2023, 17:56
@Niels489

Haha das hat der Giftzwerg sicher schon längst erledigt 😂

martinjharwig  14.03.2023, 17:57
@Chiara387

Ey die hat mich letztens so krass gebissen, konnte Daumen drei Tage nicht bewegen!!!

Chiara387  14.03.2023, 18:09
@martinjharwig

Hast sie wahrscheinlich geärgert!

Mein Beileid trotzdem, du armes armes Ding!

Ja

Ja, aber nur wenn es kalt ist. Sonst liegt sie auf der decke (aber immer so, dass mir nur noch ein zipfel zum zudecken bleibt ;-; Das macht die doch mit absicht!!)

Ja

Sehr oft sogar. Meine liebt es unter der Decke zu liegen, sie krabbelt selbst drunter und lässt sich auch von mir zudecken.

Jein 😏😄. Wir haben mehrere Katzen, nur 2-3 Schlafen unter der Decke. Die anderen Schlafen eher unten bei den Füssen oder auf dem Rücken, wenn man z.B mal auf dem Bauch schläft 😅. Und dann gibt es solche, die einfach irgendwo anders Schlafen.

Ja

Meine Katze kuschelt sich manchmal wenn ich Fernsehe auf mich unter die Decke und schläft.