Ist meine Grafikkarte defekt?

Wenn ich den Pc mit Grafikkarte eingebaut aber ohne Stromkabel starte, gibt dir GPU ein Bild aus mit der Aufforderung Strom einzustecken.

3 Antworten

Hi,

Eine Blinker Graka Geht-Geht nicht.

die sitzt wohl nicht fest im Slot. Bieg mal das Blech hinten etwas hoch und schieb sie fest in den Slot. Bim Festschrauben darf sie sich nicht aus dem Slot bewegen.

Dann mach nochmal.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

"Wenn ich den Pc mit Grafikkarte eingebaut aber ohne Stromkabel starte, gibt dir GPU ein Bild aus mit der Aufforderung Strom einzustecken."

Das ist unmöglich.

Diese Info stammt vom Bildschirm selbst, nicht von der Grafikkarte.

Von Experten heizfeld und Faultier2917 bestätigt

Möglicherweise ist auch der jeweilige Slot für die Grafikkarte an deinem Mainboard defekt. Oder das BIOS hat ein Problem und benötigt einen Reset.