Rx 6800 xt lüfter drehen sich nicht wenn ich ein spiel spiele und die grafik ist schlecht und das spiel läuft unflüssig?

DanielZockt247  05.02.2023, 19:13

welche CPU hast du?

Nikls114
Fragesteller

Amd 5700x

1 Antwort

Hast du den Monitor auch an die Grafikkarte und nicht einfach an Mainboard angeschlossen? Würde zumindest ein wenig erklären, warum es deutlich schlechter läuft und sich die Lüfter der Grafikkarte unter Volllast nicht drehen (sofern denn die Grafikkarte keinen Zero-Fan-Mode hat und sich dieser erst ab einer bestimmten Temperatur deaktiviert und somit die Lüfter aktiviert).

Und überprüfe auch den oder die Stromanschlüsse bei der Grafikkarte, so dass sich dort nichts gelockert hat.

Nikls114
Fragesteller

Also Grafikkarte ist mit strom versorgt und das problem ist das sie halt keine Auslastung hat also wenn ich das spiel spiele steht da sie nicht ausgelastet ist.