AMD Rx 6800 XT vs RX 7800 XT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 7800XT ist besser, jedoch würde ich für 4K zumindest die 7900XT nehmen.

Auch wenn der VRAM der 7800XT ausreicht für 4K, kann es bei der Rechenleistung hapern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Die sind beide sehr nah beieinander und es würde nur auf den preislichen unterschied ankommen. Wenn ich mich recht entsinne hat Gamers Nexus die im direkten vergleich getestet und keine großen Unterscheide festgestellt. Default raten sie zur 6800XT (glaub wegen Preis).

Woher ich das weiß:Recherche

Die 7800xt ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming