Palit Geforce GTX 970 kaputt?

3 Antworten

Dann wird es wohl die Grafikkarte zerlegt haben: ab zum Recycling und ne Neue zulegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich hatte das Problem auch mal mit meiner alten R9 290x, da ist einfach ein Blackscreen gekommen und der PC ist weiter gelaufen, die hatte es hinter sich.

Kannst ja mal testweise eine andere Grafikkarte einbauen wenn du eine hast und gucken ob damit alles funktioniert. Dann weißte sicher dass es an der anderen Karte liegt.

GreenOut
Fragesteller

Es liegt an der Grafikkarte da ich jetzt gerade eine andere drin hab die aber leider leistungs schwächer ist

FreaKLyy99  16.08.2022, 11:01
@GreenOut

Dann haste jetzt immerhin Gewissheit! Trotzdem sehr kacke wenn so etwas passiert...

Klar kann das sein, vlt bringt backen was

Bei nem guten Freund von mir hat’s wegen Überspannung den ganzen pc geschrottet