Ist meine Fußbodenheizung kaputt?

2 Antworten

Dann muss die Kennlinie der Heizungsanlage angepasst werden.

Das ist ein Fall für den Fachmann.

Halloallo214
Fragesteller

Werden diese 5 Grad in der Wohnung gemessen oder als Außentemperatur?

Kiboman  14.12.2022, 14:13
Das ist ein Fall für den Fachmann

Für eine Einweisung ja.

Wir können meist auch nur raten was genau passt, natürlich kann man sie grob annähern nach Erfahrungswerten die exakten Einstellung sind aber im Betrieb vorzunehmen das ist von so vielen Faktoren abhängig das geht nicht einfach so.

Erstmal ist die Frage wo stellst du was ein?

Anscheinend sind es keine Raumthermostate mit Stellantriebe auf dem Verteiler, ansonsten hättest du Recht.

Mach Mal Fotos von den Thermostaten und Verteiler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst