Fußbodenheizung: Wohnung plötzlich zu warm?

2 Antworten

Da würde ich erstmal die Temperaturen an der Regelung abfragen ob die richtig übermittelt werden wenn nicht kann hier schon Fehler erkennen..

Ich kenne mich mit Fußbodenheizung nicht so aus. Habt ihr denn in jedem Zimmer Thermostate, so wie man sie an den Heizkörpern hat?

Wenn ihr das nicht habt, wird es wohl zentral geregelt. Dann hast du recht, mit der Heizkurve. Die ist dann falsch (zu hoch) eingestellt.