Ist meine Freundin zu alt um mit dem Reiten anzufangen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Ich bin damals als kleines Kind mit einer 50jährigen zusammengeritten in der Anfängerstunde.
Das war total okay und alles hat super geklappt!
Man ist nie zu alt, aber man muss sich den Mut nehmen um endlich einmal anzufangen!

Reiten ist ein tolles Hobby! Ich wünsche deiner Freundin viel Spaß☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie ist absolut nicht zu alt.

Nein, 12 ist doch nicht alt! In diesem Alter kann sie auf jedem Fall mit dem Reiten anfangen, aber auch noch wenn sie älter ist.

Ich denke man ist nie zu alt dafür mit dem Reiten anzufangen. Ich habe mit 7 angefangen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch mit 12 angefangen, zu reiten und es ging alles gut 😄