Ist meine Freundin geistig behindert?

6 Antworten

Wenn Du Dir nicht zu helfen weißt, wenn Du auf die Toilette musst, solltest Du Dir eher um Dich selbst als um sie Sorgen machen ... :)

benni361
Fragesteller

Ja gut, danke für deinen Rat, ich werde mich demnächst echt bei ihr durchsetzen..manchmal sind mir schon so einige Missgeschicke passiert.

Gehe doch einfach zuhause auf die Toilette, wenn sie dich bei ihr nicht gehen lässt.

benni361
Fragesteller

Nein, das Problem ist einfach wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr...

Lass mich mal überlegen ... hm ... sie ist die Freundin eines Typen, der fragt, ob sie geistig behindert ist, weil sie auf bestimmten Verhaltensregeln in ihrer Wohnung besteht ... ja, dann muss sie geistig behindert sein. Oder du.

Sie hat vielleicht eine Aversion oder Phobie. Das ist keine Behinderung.

benni361
Fragesteller

Und wie soll ich dann mit ihr umgehen? oder sollte ich doch lieber schluss machen?

PVJeltz  27.10.2018, 14:48
@benni361

Akzeptiere es oder rede nochmal etwas konstruktiver und ausführlicher mit ihr oder such dir ne andere. Das musst du schon selbst entscheiden. Ich z.B. hätte damit kein Problem.

Offensichtlich hast du keine Ahnung, was eine geistige Behinderung ist. "Behinderung" wird von "euch" ständig als Beleidigung und synonym für "dumm" benutzt, aber selbst keine Ahnung von nichts.

Vielleicht sprichst du mal mit ihr, was dieses Verhalten soll? Vielleicht möchte sie einfach nur jede Minute mit dir genießen und auf keine einzige Verzichten.

Kannst ihr ja anbieten mitzukommen (😉)

Da du dir das gefallen läßt, bist du nicht klüger als sie.

benni361
Fragesteller

Ich behaupte nicht dass ich klug bin außerdem liebe ich sie ja nur ist das ein bisschen nervig...verstehst du?