Denken die ich bin geistig behindert?

4 Antworten

Guten Morgen Hotdog904 🙂

Nein, ich glaube die denken nich, dass du geistig behindert bist. Vll schätzen sie dich als aufmerksamen Schüler oder schätzen deine ruhige Art.

Glaube nicht, dass die sich denken, du wärst geistig behindert. Vielleicht wollen sie dich einfach nur animieren, mal etwas aus dir rauszugehen, dich aus der Reserve locken, weil du so still bist....?

Hotdog904
Fragesteller

Niemals

Das machen die sicher auch bei anderen……eigentlich ein Zeichen von Respekt, wenn sie Dich beim Namen nennen.

don’t worry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man dich für geistig behindert halten?

Mich sprachen damals meine Lehrer auch mit meinem Namen an oder grüßten mich. Vl mögen sie dich einfach.

Hotdog904
Fragesteller

Fühlt sich an als ob die mich als Kleinkind sehen