Was ist mit ihr los , hat sie einen anderen oder Liebt sie mich nicht mehr?

3 Antworten

Ich denke sie ist einfach zu fertig um sich weiter wegen dir Sorgen zu machen. Sie hat das oft genug und das geht auch an die Psyche. Sie kann einfach nicht mehr. Daher meint sie nun auch es sei ihr egal.

Wieso tust du ihr das aber auch an und bereitest ihr Sorgen? Kann natürlich auch sein, dass sie sich noch einen anderen sucht bei dem sie sich nicht solche Gedanken machen braucht.

AllR770
Fragesteller

ich mache es eben nicht es war nur eine Frage wenn...

AmysAngel  16.11.2021, 21:45
@AllR770

Aso. Dann hat sie vermutlich wegen dem zuvor eine Art Schutzmechanismus entwickelt. Auf jeden Fall ist es ihr egal geworden. Hat sie früher oft deswegen geweint oder so? Das würde es erklären

Sie hat vielleicht oft genug versucht, dich vom Rauchen abzuhalten. Du hörst aber wohl nicht auf sie, dann weiß sie jetzt halt nicht was sie noch machen soll.

AllR770
Fragesteller

wenn sie sagt sie interessiert es einfach nicht sorry wenn sie so klingt meinte sie

peep2723  16.11.2021, 21:14
@AllR770

Ich weiß es nicht genau. Kenne euch gar nicht. War nur ein Gedanke

...falls ich alles verstanden habe...denke ich, hat sie kein interesse mehr. ob das wegen jemand anders ist, muss nicht zwingend sein