Mach ich mir zu viel Gedanken?

6 Antworten

Übertreibe ich hier oder stimmt etwas nicht mehr zwischen uns ? Er würde doch Schluss machen wenn er nix mehr fühlt, oder ?

Kann dazu nichts sagen. Kenne euch ja beide sowie die Situation nicht persönlich.

Lad ihn doch mal dahin auf Eis oder gar zum Essen ein, wo ihr dann auch eher ungestört wärt und REDET dann darüber mal möglichst ausführlich. Teile ihm all deine Sorgen genauso mit, wie du es hier in deinem Beitrag auch gemacht hast. Mach ihm klar, was dir genau in einer Beziehung wichtig ist... Stelle ihm ansonsten all die Fragen, auf welche du eine Antwort von IHM haben möchtest. So erfährst diese von ihm erstens direkt. Und zweitens siehst du eben seine Reaktion auf deine Ängste/Sorgen, welche du ja dann von dir aus aussprichst.

Sag am besten jedoch evtl. vorher, dass du mit ihm gerne mal in Ruhe unter 4 Augen reden würdest. Dann wird das alles sicher schon :)

Lottico
Fragesteller

Dankeschön , das wäre vielleicht am besten , ja :)

Hallöchen Lottico

Das klingt, als ob er sich von dir Schritt für Schritt entfernen will und keine Interesse mehr an dir hat. Doch so muss es nicht gleich heißen. Vielleicht brauch er einfach Mal eine Pause und ein wenig Zeit für sich selbst. Das er nie nach einem Treffen fragt, wundert mich zwar, aber vielleicht will er momentan nicht oder er hat Angst, dich zu fragen : ).

Frag du ihn nochmal wegen einem Treffen, wenn er Ja sagt, dann könnt ihr euch irgendwo in einem ruhigen Plätzchen unterhalten. Du kannst ihm natürlich auch sagen, was du von ihm denkst. Wie zum Beispiel, du fragst ihn, warum er nie sich mit dir treffen will oder irgendetwas Besseres wird dir schon einfallen.

Oder eben du lässt ihn einfach Mal in Ruhe, bis er ein Zeichen von sich gibt. Du kannst aber auch das ständige Gefrage nach einem Treffen lassen, bis er das Gefühl bekommt, wieder Mal irgendwo sitzen zu wollen und mit dir einen Cafe zu trinken : ).

LG Mysothis

Lottico
Fragesteller

Danke , ja vielleicht sollte ich mal warten bis er mich wieder fragt . :)

Das klingt sehr stark als wenn er keine Interesse mehr an dir hat wenn er nicht Mal mehr fragt ob ihr euch treffen wollt.Schreibt er noch häufig mit dir oder ignoriert er dich?Wenn er nicht häufig mit dir schreibt und dich komplett ignoriert läuft irgentewas falsch in eurer Beziehung.Du musst herausfinden warum er sich so stark verändert hat.

Lottico
Fragesteller

Ja das Gefühl habe ich auch . Wir schreiben täglich ohne Pause . Er antwortet auch immer zeitnah aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll das er mich auch mal vermisst und fragt ob man sich sieht.

eure Beziehung ist nicht mehr so 'spannend' wie früher

Lottico
Fragesteller

Kann man das ändern ?

Hiimesovski  14.06.2019, 19:30
@Lottico

macht etwas an dem ihr nicht gewohnt seid. zB ein Picknick im Wald, ein Horrorfilm im Kino

Lottico
Fragesteller
@Hiimesovski

Also gibt es noch „Hoffnung“? Ja ich habe nämlich bemerkt das wir nur noch im Bett lagen am Handy waren, Miteinander geschlafen hatten oder eben gestritten haben. Fahre morgen mit ihm in die Stadt Essen gehen und sind dann noch auf dem Stadtfest.

Hiimesovski  14.06.2019, 23:17
@Lottico

Es gibt immer noch Hoffnung, ja. Das ist eine Superidee, ich wünsche dir viel Glück

vielleicht will er nur in ruhe zocken

Lottico
Fragesteller

Ich denke nicht , er schreibt mir auch beim zocken ständig zurück

Lottico
Fragesteller

Inwiefern zwangsweise ? Ich zwinge ihn ja nicht