Ist meine Brust eher ungleich trainiert oder anders geformt?

4 Antworten

Naja soviele Muskeln sind da noch nicht vorhanden. Einfach weiter trainieren, wenn du die Muskeln gleich belastest, wachsen sie auch ungefähr gleich.

Die linke Seite hat einen minimalen Vorsprung, weil du eben Linkshänder bist.

Henrike28  16.05.2020, 01:08

Das sieht irgendwie schief aus. Die eine Seite sieht trainierter aus.

TASTAT
Fragesteller

Ja, halte mich auch ran, bin aber noch nicht so lange im Gym. Bin auch erst nicht 15, aber hast schon Recht.

Ist normal. Deine Muskeln wachsen nicht 1:1 gleich, da du allein schon beim Bankdrücken nicht 100% die gleiche Beteiligung aus den beiden Brustteilen hast. Einfach weiter trainieren, legt sich nach der Zeit

fullmetal jacket

TASTAT
Fragesteller

Tracer round