Ist meine beste freundin lesbian?

9 Antworten

Selbst wenn wo wär den die Problem? Frag sie doch einfach...

Lisap134
Fragesteller

Um gottes Willen ich bin die letze die gegen sowas wäre nein darum gehts mir nicht wenn ich sie drauf ansprechen würde würde sie total durchdrehen

Frag sie abet nicht...bist du lesbisch sondern anständiger...und wenn das so wäre ist doch normal:)

Nur weil sie andere Freundinnen hat, bzw mit ihnen mehr unternimmt, muss sie noch lange nicht lesbisch sein und selbst wenn, das ist doch egal.

Du solltest mal mit ihr reden.

Gutes Gelingen :-)

Wenn sie lieber mit der anderen Freundin Dinge unternimmt , kann man nichts machen... Ich würde nicht gleich behaupten, dass sie lesbisch ist...

Frag sie doch und wenn ja wo ist das Problem ?