Beste Freundin verschweigt mir 9 Monate eine Beziehung?

3 Antworten

so Internetfreundschaften sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Andererseits, wenn ihr nicht zusammen seid, dann kann sie ja eigentlich machen was sie will, ohne gegenüber dir Rechenschaft ablegen zu müssen. Gönn ihr einfach die Freiheit. Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen oder so. LG

xIvyx
Fragesteller

?!

Wir telefonieren fast täglich und sind seit 5 JAHREN bestens Freunde. Sie hat mich ausserdem explizit 9 Monate angelogen und fast jeden tag gesagt:,,Ich hätte so gerne eine Freundin"

CliffBaxter  12.06.2022, 22:48
@xIvyx

ah so, das konnte man dem Gesagten so nicht entnehmen. Das ist natürlich Unehrlichkeit.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Mit ihr in Ruhe darüber sprechen und auch sagen, dass und wieso dich das verletzt hat

Frag sie wieso sie es verheimlicht hat. Ich denke nicht, dass es an dir lag. Vermutlich war es schwierig und unklar, oder sie ist alt oder...was immer.

xIvyx
Fragesteller

Naja ihr Argument war: ,,Ich wollte nicht das du sauer bist."

Ich ha dann gefragt: ,,Auf was? Wann war ich jemals auf dich sauer?"

Dann hat sie nix mehr gesagt :(

Nazgul89  12.06.2022, 23:12
@xIvyx

Rede nochmals mit ihr in Ruhe darüber. Vielleicht dachte sie du wirst neidisch...und wollte dich nicht verlieren.

xIvyx
Fragesteller
@Nazgul89

Das kann es definitiv nicht sein. Letztes Mal als sie eine Freundin hatte hab ich mich total gefreut und sie supportet und bei der Trennung hab ich sie jeden tag 1-2 Stunden getröstet. Deswegen hat es mich ja so verletzt dasssie es mur nicht gesagt hat, weil sie eigentlich wissen sollte dass ich mich für sie freue.