Ist mein Weisheitszahn entzündet?

7 Antworten

Nochmal beim Zahnarzt anrufen und sagen, dass du starke Schmerzen hast und schnellstmöglich vorbei kommen möchtest. Dann bekommt man auch eigentlich innerhalb einer Woche einen Termin.

Hat dein Zahnarzt kein Röntgengerät? Ich dachte immer jeder Zahnarzt hat eins hat.

Wenn dein Zahnarzt so inkompetent ist, dann wechsel ihn.

lertz379
Fragesteller

Doch mein Zahnarzt hat auch ein Röntgengerät, nur das hat im Moment wohl technische Schwierigkeiten 🤷🏼‍♀️ Deswegen sollte ich ja beim Kieferorthopäden anrufen, der mir auch nicht wirklich geholfen hat mit seinem Termin in 2 Monaten 👀

Also ich schätze das es der Weisheitszahn ist, aber bei mir war das auch als ich eine Zahnfleischentzündung hatte (Das war aber eigentlich kleiner). Da hat sich da Zahnfleisch auch so über den Zahn gezogen. Das hat mir aber nur 2 Tage lange weh getan und dann gings langsam zurück. Aber ich bin kein Arzt. Einfach nochmal anrufen und um einen Termin bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind keine Entzündungszeichen zu sehen.

Mit Jap. Heilpflanzenöl einreiben.

Wenn du beim Zahnarzt sagst, dass du starke Schmerzen hast, kriegst du einen Termin innerhalb von 3 Tagen 🤦‍♂️

lertz379
Fragesteller

Ich habe letzte Woche schon als die Schmerzen angefangen haben nach einem Termin gefragt, nur halt erst einen Ende Juli bekommen.