Weisheitszahn durchbruch?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Falls der Zahn zu wenig Platz hat, bricht er gar nicht vollkommen durch und die Entzündungen, die die Schmerzen auslösen kommen immer wieder.

Dein ZA kann Dir -anhand einer Röntgenaufnahme - mehr dazu sagen.

Du musst die Schmerzen nicht aushalten. Geh zu deinem Arzt und sag der soll raus. Ich habe das bei mir gleich machen lassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ersetze Schrecken mit Schmerz. Der Weisheitszahn ist entbehrlich. Die Schmerzen kommen weil der an den Nerven drückt und sich die anderen Zähne verschieben.