Weisheitszahn durchbruch?

1 Antwort

Weisheitszähne brechen in Schüben durch. Erträgliche Beschwerden sind durchaus normal. Wenn der Zahn Platz genug hat, sollte es auch keine komplizierte Durchbruchprobleme geben (Keine Rö- Aufnahme zu sehen).

Eine Schwellung ist allerdings ein Zeichen für eine Entzündung. Die Wange zu Kühlen ist vollkommen richtig. Und meide bei dem Wetter die Sonne.

Wenn es Dich beruhigt, dann gehe zu der Vertretung Deines Zahnarztes und lasse den Zahn kontrollieren.