Weisheitszahn entzündet was tun?

3 Antworten

Am besten sollte das dein Zahnarzt entscheiden, jeder hat einen anderen Kiefer. Deine Zähne sind nicht identisch mit deinen von allen anderen, von daher sollte sie sich jemand ansehen der Ahnung davon hat und für dich persönlich dann die beste Lösung finden.

Dann kannst du dich immernoch dagegen entscheiden, wurdest aber zumindest gut für DEINE Situation informiert.

Gute Besserung 😊🍀

Sollte ich einfach alle 4 ziehen lassen oder am besten nur den Problem Zahn

Das kann man, ohne eine Röntgenaufnahme der Zähne zu sehen, nicht sagen. Es müssen nämlich nicht generell die Weisheitszähne entfernt werden. Wenn sie genug Platz haben - warum auch.

Am besten sollte das ein Arzt entscheiden bzw empfehlen