Weisheitszähne bei Kampfsportler?

2 Antworten

macht keinen unterschied lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein, aber wenn du sie entfernen lässt, wirst du je nach Komplikation des Eingriffs eine Zeit lang keinen Kontaktkampfsport machen können (bei mir waren es 3 Wochen). Kannst aber am Sandsack oder Gummiband trainieren. Die Stabilität sollte im Normalfall nicht beeinflusst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr