Ist bei meinem Weisheitszahn alles ok?

4 Antworten

Frag einen dafür vorgesehen Arzt um Hilfe, weil Schmerzen ganz sicher nicht normal sind. Früher oder später werden die Weisheitszähne auch entfernt, ausser bei Einzelfällen und selbst dann würde ich es dir empfehlen, sie raus zuoperieren.

Mein Vater beispielsweise musste nur auf einer Seite die Weisheitszähne entfernen, Jetzt leidet er etwas unter Schmerzen und überlegt die restlichen doch rauszumachen.

Es ist aber gut, dass sie schon herausstehen, dann heilt die Wunde nach der Operation schneller.

Ist normal, dass es wehtut, wenn Zähne durchbrechen. Eigentlich ist es aber eher so ein "Nerven" und man möchte immer drauf beißen (wie Babys ;-) )

Ich geh davon aus, dass dein Zahnarzt das mal geröntgt hat und festgestellt, dass die richtig rauskommen?

Bei Schmerzen lass Kamillentee drüber laufen, das hat mir immer sehr geholfen.

Ich habe bis heute alle meine Weisheitszähne. Das Röntgen zeigte, dass sie genug Platz haben.