Ist mein Vater zu Streng zu mir?

Ist mein Vater wirklich zu Streng zu mir oder kommt es mir nur so vor?

Wir sitzen am Mittagstisch,er fordert mich auf meine Haare aus dem Gesicht zu streichen.

Hinterher kam Die WOLLE kommt runter.Nach dem Essen fragte ich nach Friseurgeld.

ER meinte das Er zu seinem Friseur gehen und mich mitnehmen will.

Ich sagte das ich nicht zu seinem Friseur mitgehen wollte.Es wird das gemacht was ich für richtig halte,kam aus seinem Mund.

Wir waren bei seinem Friseur,wo auch sein Bruder sass.Er sagte ganz schön WOLLE am Kopf zu mir.und sagte zu meinem Vater Er soll hart zugreifen.Sein Sohn wird jeden Samstag geschoren.

Mein Cousin war fertig und ich sollte Platz nehmen.bekam Manchette um und Umgang.Wieviel soll runter meinte der Friseur.So kurz wie nötig .Nacken und Seiten hoch geschoren.

Ein Griff in meinen Schopf nach vorn geneigt.Das ich kaum Luft bekam.Er schorr los,Mein Vater sagte höher.danach kam mein Deckhaar dran kürzer sagte mein Vater im forschen Ton.

Die WOLLE muss weg.Hinterher hatte ich einen kurz geschorenen Kopf.Kein Scheitel mehr.Mein Onkel sagte,Ich hätte noch mehr runter scheren lassen.

Wir sind dann nach Hause gefahren und ich sollte 3 Lkw reinigen.Weil es Regnete rutschte mir ein Paket aus der Hand zu Boden.

Mein Vater war am toben und schlug mich mit einem Stock der in Reichweite war.

Zwei Wochen später ging Er an mir am Tisch vorbei,packte in mein Haarschopf und sagte.Du hast wieder eine schur . nötig.Die WOLLE kommt heute runter.Meine Haare wachsen schnell ,muss ich dabei sagen.

Wir sind wieder zu seinem Friseur ,es kam ordentlich runter.Bis mein Vater gestillt wurde.

Hauptsache Er könnte den Chef geben.Nach mehrmaliger Prügel und unterdrückung.Kam ich vom Jugendamt ins Internat.

1 Tag vor den Sommerferien müsste ich nach Hause.Mein Vater empfing mich kein Hallo oder Tag.Sofort wie läufst du rum.So kommst du nicht in mein Haus.

Es ging nach seinem Friseur,Es war schon geschlossen.Ich dachte zum Glück.

Weit gefehlt.Mein Vater klopfte solange bis der Friseur die Tür öffnete.

Kuck dir meinen Jaust an.Die WOLLE muss runter.Ich sollte Platz nehmen und der Friseur sagte Heute hat Er es sehr nötig.Ich denke du hast 3 Töchter und jetzt eine Vierte.

Mein Vater war so Sauer geworden und liess mich scheren,noch kürzer als vorherige Besuche.

Der Friseur sagte,ganz schön WOLLE runter gekommen.

Wann ich das nächste Mal kommen würde.Mein Vater,bevor Er zurück fährt.

Also war der letzte Ferientag gekommen,und mein Vater liess mich wieder kurz scheren noch kürzer als sonst.

Endlich war der Tag da wo ich wieder zum Internat fahren könnte.Ich habe ihm mein Zeugnis gezeigt das Er unterschrieb.Eine 3 sonst sehr gut und gut.Er sagte nichts kein Lob oder so.

Ich kam vor Weihnachten nach Hause.War vorher beim Friseur.Also dachte ich ist alles gut.Er sagte Hallo wie geht's?

Ich dachte WOW Er hat gute Laune.Wir führen nach Hause.Am nächsten Tag kam du hast eine WOLLE auf dem Kopf.Ich erwiderte das ich beim Friseur war,und die Frisur mir gefiel.

ER ging an mir vorbei und griff in meinem Schopf und sagte wenn die WOLLE runter muss ,wird das gemacht was ich sage.

Also lief ich wieder kurzgeschoren herum.

Ich war Froh wieder zurück fahren zu können.14 Bevormundung und Schläge mit einem Bambusstock waren vorbei.

ER wollte mich zum Bahnhof bringen.2 Stunden früher.Ich habe es hinterher gemerkt.

ER ist zu seinem Friseur,dieses mal.Sagte der Friseur .Wieder WOLLE gewachsen?Mein Vater,Er bekommt mein Haarschnitt.2 mm Top Seiten und Rücken Nassrasur.Also fuhr ich kahl geschoren zurück.

In drei Monaten läuft mein Vertrag im Internat aus.Mein bitten ihn zu verlängern würde abgelehnt.

WAS SOLL ICH TUN?habe jetzt schon Bauchschmerzen

Mein Onkel kam mit meinem Cousin zu Bahnhof.Er sagte ich solle öfters mir die WOLLE schneiden lassen.Ich würde in drei Monaten zu Ihm kommen.Er wäre strenger als mein Vater und es würde das gemacht was Er sagt.Ich könnte mich drauf einstellen wie den Haarschnitt meines Cousins und streichte über die glattrasierten Glatze von ihm.Ob ich mit WOLLE oder Kurzhaarschnitt käme?alles käme runter.Er ist der Chef im Haus.Ich kann mich schon drauf einstellen

7 Antworten

Wahrscheinlich schon aber vielleicht auch nicht

Geh doch in ein anderes Internat - Das Jugendamt müsste Dir da helfen können.

Natürlich ist Dein Vater "zu streng" - ich würde das aber ganz, ganz anders nennen, was der ist!

Martinwinkhaus
Fragesteller

Ich fühle mich hier im Internat wohl.Meine Noten sind gut und die Leitung super nett.

Aber es wird nicht länger bezahlt

CarlosMerida  04.02.2024, 14:04
@Martinwinkhaus

Das tut mir leid - trotzdem muss es doch Möglichkeiten geben, das Wohne bei Deinem Vater zu vermeiden - Was sagt denn das Jugendamt?

Martinwinkhaus
Fragesteller
@CarlosMerida

Mein Vater ist in einem Club .Wo auch mein Betreuer ist.Er sagte zu mirSchläge hat noch niemanden geschadet und Haare wären Unkraut.Mein Vater WOLLE mich zum Mann erziehen,was daran falsch wäre?

Möglich.

Ich als Vater und Großvater gelte eher als zu 'großzügig.

So unterschiedlich sind halt die Menschen ...

Es deiner Sicht bestimmt (oder auch nicht), aus seiner Sicht bestimmt nicht (oder eben doch).

Alles Gute für dich!