Haben eure Eltern mal als Strafe eure Videospiele weggenommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, sie haben andere Dinge als Spiele weggenommen. 45%
Ja, sie haben sie für eine gewisse Zeit weggenommen. 27%
Nein, ich habe nie so viel Ärger gekriegt. 27%
Ja, sie haben schon mal meine Konsole zerstört oder verkauft. 0%
Ja, sie haben schon mal ein Spiel zerstört oder verkauft. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie haben andere Dinge als Spiele weggenommen.

Also bei mir haben sie leider immer meinen Laptop oder mein Handy weggenommen... xD für so eine Woche bis 1 Monat.

In meiner Jugend gab es zwar schon Videospiele aber ich hatte nur mal einen Nitendo Ds I der wurde aber nie weggenommen :D

Videospiele waren in meiner Kindheit noch nicht sehr weit verbreitet. Von daher gab es keine Möglichkeit mir welche wegzunehmen.

Nein, sie haben andere Dinge als Spiele weggenommen.

Handy oder Laptop oder beides weggenommen. Papa hat mich auch manchmal eingeschlossen, aber mich nie wirklich verletzt. Und außerdem haben sie jedes Recht mich so zu erziehen wie sie wollen und es im Rahmen des Gesetzes ist

Nein, ich habe nie so viel Ärger gekriegt.

Könntr ich mich nicht dran erinnern. Wüsste ich aber auch nicht, was ich mal falsch gemacht haben sollte

Ja, sie haben sie für eine gewisse Zeit weggenommen.

Nintendo-verbot nannte sich das. :D