Ist mein Sohn komisch?

3 Antworten

Nein das ist gar nicht komisch.Völlig normal.

Ist doch nichts dabei. Wieso müssen Freund:innen unbedingt im selben Alter sein?

Ich bin 20. Ich ich habe Freund:innen, die 16/17 oder 18 sind aber auch ältere. Ist normal.

Kiwi46  22.10.2023, 16:37

Ich denke das ist ganz normal. Ich habe auch Freunde die 2-3 Jahre jünger sind als ich und verstehe mich sehr gut mit ihnen:)

LG

Du bist 13 Jahre alt und hast einen Sohn,. der fast 14 ist. Respekt.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-noch-keinen-ersten-kuss-zu-haben

Warum muss man bei so einer einfach Frage schwindeln? Da ist nunn wirklich nichts dabei wenn du dich mit jüngeren herumtreibst.

Stern107
Fragesteller

Ich und mein Sohn haben den selben Account

chanfan  22.10.2023, 16:47
@Stern107
Gute Frage Regeln
Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen