Ist mein schwerträger Weibchen trächtig?

2 Antworten

Hallo.

Ich finde schon, dass sie sehr trächtig aussieht. Ich habe da aber nicht so viel Ahnung von (meine Eltern hatten ein Riesenaquarium als ich klein war, aber da erinnere ich nicht mehr soviel).

Es gab hier aber immer mal wieder fragen dazu, vielleicht willst Du da mal stöbern:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-eine-schwerttraegergeburt

Gibt auch noch weitere, vllt. ist was für Dich Nützliches dabei ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Lemaan7
Fragesteller

Ja danke für den Hinweis und die Fragen ich habe schon oft gelesen und auch gesehen das das Weibchen schwanger ist wen die hinterm bauch ein schwarzen Fleck hat bei mir ist der ja eher rötlich deswegen bin ich mir nicht sicher

verreisterNutzer  26.11.2023, 12:22
@Lemaan7

Ja das habe ich auch gelesen, aber wie gesagt, da niemand geantwortet hat und ich keine Ahnung habe so wirklich, findest Du evtl. hier was. Es gibt noch mehr Fragen und Antworten hier zu diesem Thema...

Ja. Ja

Lemaan7
Fragesteller

Also hab ich jetzt die Antwort die ich suchte sie ist trächtig