Mein Weibchen versteckt sich nur?

Weibchen hat komische weiße Kieme mit gelben Körper, sah davor nicht so aus  - (Tiere, Fische, Aquarium)

1 Antwort

Hallo,

leider ist das Bild nicht so sehr gut zu erkennen.

Grundsätzlich könnte man davon ausgehen, wenn das Weibchen sehr gelb wird und immer wieder in eine Höhle schwimmt und sich viel dort aufhält, dass es dort Laich abgelegt hat.

Aber irgendwie sieht das Weibchen auf dem Foto - zumindest was man so erahnen kann - sehr mager und eingefallen aus - das würde eher auf eine Krankheit hindeuten. Auch dann suchen Fische sich Verstecke.

Vielleicht kannst du mal ein paar hellere Bilder machen?

Gutes Gelingen

Daniela