Ist mein Paket jetzt zurück zum Versender gegangen?

4 Antworten

Die Information wirst du auch auf der Hermes Internetseite finden:

Großempfänger wie z. B. Retourenstellen werden im vereinfachten Verfahren zugestellt. Soll heißen, sämtliche Pakete an den Empfänger werden auf einen LKW geladen und der Empfänger unterschreibt nicht jede Sendung einzeln.

Aber wenn du etwas bestellt hast, warum geht es dann zurück zum Absender? Hast du es nicht angenommen oder an nicht abholt?

waereliebertot
Fragesteller

Ja, also bekommen habe ich es nicht.

Kessler67  07.03.2021, 14:48

Der Absender hat seinen Sitz in China und er hat sein Geld Hermes hat das Paket verloren

Ja, sieht ganz so aus.

Klicke auch mal auf: Sendungsverlauf im Detail...nur da kannst du sehen was wirklich los war:

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)

Ja, sieht so aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung