Ist mein Meerschweinchen ein Junge oder ein mädchen?

2 Antworten

Wenn es ein Männchen ist, spürst du die Hoden.

Ansonsten mal den TA fragen. Wir dachten auch, dass unser eines Meerschwein ein Weibchen ist, war er aber nicht, hat man nur nicht gemerkt, weil es ganz arg Nierensteine hatte (ist nach mehreren OPs leider gestorben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filurocki
Fragesteller

Oh mein Beileid sowas ist scheiße

Das ist ein prachtvoller, unkastrierter Bock.

Du kannst der Penis deutlich erkennen, genauso wie die beiden Hoden echts und links.

Weist du ganz sicher, welches Geschlecht dein anderes Meerschweinchen hat?

Den bock solltest du schnellstmöglich kastrieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Meerschweinchen Haltung, Zucht und Notstation